Manga city
Administrateurs : JOEY, Kahishka

Manga city  arriver  Agences 

Gestalten Sie Ihr eigenes Apple Watch-Armband

Nouveau sujet   Répondre

Bas de pagePages : 1  
vapormo
Nouveau membre
8 messages postés
   Posté le 09-07-2024 à 11:25:15   Voir le profil de vapormo (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à vapormo   

Achten Sie auf diese apple watch armband selbst gestalten, Ihre Freunde und Familie werden Sie mit Sicherheit beneiden! Fügen Sie Ihre Persönlichkeit hinzu, damit jeder sie sehen kann, indem Sie in nur wenigen einfachen Schritten Ihre eigenen Bilder und Texte hochladen!

Kann ich meine eigenen individuellen Apple Watch-Armbänder erstellen?
Das können Sie auf jeden Fall! Alle Produkte auf Gestaltenselbst.com sind als leere Vorlagen verfügbar, damit Sie Ihre eigenen personalisierten Designs erstellen können! Wählen Sie zunächst aus, welches apple watch armband bedrucken Sie anpassen möchten. Anschließend bietet Ihnen das benutzerfreundliche Designtool von Gestaltenselbst.com eine Reihe von Elementen, Schriftarten und Farben!

Welche Größe haben Ihre personalisiertes apple watch-zubehör?
Das 38-mm-Armband ist ideal für Handgelenke mit einem Umfang von 140–190 mm, während das 42-mm-Armband für Handgelenke mit einem Umfang von 145–220 mm geeignet ist. Diese Armbänder sind vollständig austauschbar und beide Größen passen auf die Apple Watch Series 1, Series 2, Series 3, Series 4, Series 5, die neueste Series 6, Apple Watch SE und Apple Fitness+!

Woraus bestehen die Apple Watch-Armbänder?
Unsere apple watch armband selber machen sind aus hochwertigem Kunstleder mit UV-Tintenstrahldruck gefertigt, sodass Ihr individuelles Design lange hält. Außerdem ist die Oberfläche mit UV-Tinte verklebt, die Verfärbungen vorbeugt!

Wie lange dauert die Lieferung meines personalisierten Apple Watch-Armbands?
Alle unsere Produkte werden speziell für das von Ihnen gewünschte Design auf Bestellung gefertigt. Aus diesem Grund empfehlen wir, Ihr personalisiertes Apple Watch-Armband zwei Wochen im Voraus zu bestellen, um Verzögerungen zu vermeiden.

--------------------
Haut de pagePages : 1  

Manga city  arriver  Agences  Gestalten Sie Ihr eigenes Apple Watch-ArmbandNouveau sujet   Répondre

Identification rapide :         

Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   

créer forum